Home
Betty
Aquarien
Rennmäuse
Kontakt
Gästebuch
 

Gästebuch



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

User: petersbande
petersbande
Offline
Zeit:22.04.2008 um 06:53 (UTC)
Nachricht:Hallo! Habe die Seite durch das Forum gefunden. Deine Betty finde ich supersüß ... aber Mäuse mag ich nur, wenn sie im Geldbeutel sind .
Aber sehr schöne Bilder hast du gemacht, und jetzt lass ich noch einen lieben Gruß da und stolper auch schon wieder raus! Viel Spaß an deiner HP wünscht dir Sabine von der Petersbande

User: lhasaapso
lhasaapso
Offline
Zeit:21.04.2008 um 21:21 (UTC)
Nachricht:hallöchen

schöne page vom inhalt her .....sehr schöne fotos ...werd sicher mal wieder vorbeischauen

LG Grit

Name:Sabine 
Homepage:http://www.rennmauszucht-wuppertal.de
Zeit:25.03.2008 um 22:16 (UTC)
Nachricht:Huhu,
deine Hp gefällt mir jetzt schon gut, bin mal gespannt, wei es weiter geht...
Deine Terrarien sind der Hammer und Betty auch!!!
Bin auch gespannt auf die Fotos von dir.....
;)
Gruß Sabine

Name:Peter
Homepage:-
Zeit:24.03.2008 um 19:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Schatz,supertolle Homepage mit fast all unseren Stars.. wo sind eigentlich Pics von DIR? :-) Viiiel Spaß beim weiterbasteln *Knutsch*


Anzahl Besucher insgesamt 416 Besucher (1622 Hits)
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden