|
|
Gästebuch
| User: |  petersbande Offline | | Zeit: | 22.04.2008 um 06:53 (UTC) | | Nachricht: | Hallo! Habe die Seite durch das Forum gefunden. Deine Betty finde ich supersüß ... aber Mäuse mag ich nur, wenn sie im Geldbeutel sind .
Aber sehr schöne Bilder hast du gemacht, und jetzt lass ich noch einen lieben Gruß da und stolper auch schon wieder raus! Viel Spaß an deiner HP wünscht dir Sabine von der Petersbande  |
| User: |  lhasaapso Offline | | Zeit: | 21.04.2008 um 21:21 (UTC) | | Nachricht: | hallöchen 
schöne page vom inhalt her .....sehr schöne fotos ...werd sicher mal wieder vorbeischauen 
LG Grit |
| Name: | Sabine  | | Homepage: | http://www.rennmauszucht-wuppertal.de | | Zeit: | 25.03.2008 um 22:16 (UTC) | | Nachricht: | Huhu,
deine Hp gefällt mir jetzt schon gut, bin mal gespannt, wei es weiter geht...
Deine Terrarien sind der Hammer und Betty auch!!!
Bin auch gespannt auf die Fotos von dir.....
;)
Gruß Sabine |
| Name: | Peter | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.03.2008 um 19:14 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Schatz,supertolle Homepage mit fast all unseren Stars.. wo sind eigentlich Pics von DIR? :-) Viiiel Spaß beim weiterbasteln *Knutsch* |
Anzahl Besucher insgesamt 416 Besucher (1622 Hits)
|
|